Gemeinsamkeit der Zwingenberger Vereine


 Zwingenberg. (mg) Anlässlich der Vorbereitung auf die Rückrunde 2015/2016 durften sich die Fußballer des SV Zwingenberg zur Abwechslung dank der Einladung des Zwingenberger Schützenvereins für die Rückrunde „warm- bzw. einschießen“.
 
 Nachdem alle Kicker ihre Schüsse abgefeuert hatten, dankten die Fußballet den Verantwortlichen des Schützenvereins für ein tolles Erlebnis und die Bewirtung an diesem unterhaltsamen und geselligen Abend.
 


(Foto: pm)

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]