Aglasterhausen: Nach Kerwebesuch vergewaltigt

(Symbolbild)

Kripo sucht Zeugen nach Sexualdelikt
(ots) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Frau in der Schwarzbachstraße in Aglasterhausen Opfer eines Sexualdelikts. Sie war zuvor auf einer Veranstaltung und ging kurz nach Mitternacht zu Fuß von der Entengasse in die Schwarzbachstraße. Sie bemerkte noch, dass sie dabei verfolgt wurde. In der Schwarzbachgasse holte der
Unbekannte die Frau ein und verging sich an ihr. Anschließend ging er
zu Fuß in Richtung Hauptstraße davon.

Der Mann soll zirka 60 Jahre alt und etwa 1,60 m groß sein, er hatte einen Bauchansatz und blondes bis graues, halblanges Haar, einen hellen Oberlippenbart und trug eine Jeans und helle Oberbekleidung. Er sprach hiesigen Dialekt. Die Kripo Mosbach sucht dringend nach Zeugen.
Wer hat in der Zeit zwischen Mitternacht und etwa 00.30 Uhr im Bereich der Entengasse /
Schwarzbachstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? – Wer hat in der Nacht zum Sonntag in Aglasterhausen eine Person gesehen, auf die die abgegebene Personenbeschreibung zutrifft? – Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen? Hinweise an die Mosbacher Kriminalpolizei unter Telefon 06261 8090.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

6 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.