Frischer Wind nach Babypause

Img

TSV Höpfingen III – VfR Gommersdorf III 2:1 (2:0)

(mh) Trotz einer wirklich guten Leistung musste sich der VfR Gommersdorf III am Sonntag in Höpfingen mit 2:1 geschlagen geben. In der sechsten Minute rutschte ein VfR-Verteidiger auf dem nassen Boden aus, sodass der Höpfinger Sven Schlie alleine auf VfR-Keeper Dani Mütsch zulaufen und zur frühen Führung einschieben konnte.
Der VfR dominierte die Partie, konnte aber die vielen Chancen leider nicht nutzen. Kurz vor der Pause schlossen die Hausherren dann noch einen Konter zum schmeichelhaften 2:0 ab.


Gleich nach dem Wechsel verkürzte Mario Rezbach zum 2:1. Nach seiner Babypause brachte die Einwechslung von Kapitän Michael Baier in der zweiten Hälfte frischen Wind. In der Folgezeit versuchte der VfR alles um den Ausgleich zu erzielen, aber die Höpfinger retteten den glücklichen 2:1-Vorsprung über die Zeit.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]