Höpfingen: Einbrecher unterwegs

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Gleich zwei Einbrüche im Höpfinger Gewann „Loch“ beschäftigen die Hardheimer Polizei. Vermutlich von Montag auf Dienstag drangen Unbekannte in die Räume des Sportfischer- und des Kleintierzuchtvereins ein.

Die Täter gingen gewaltsam vor und beschädigten Fenster und Türen. Aus beiden Objekten wurde jeweils ein geringer Bargeldbetrag gestohlen, der entstandene Sachschaden ist weitaus höher. Der Polizeiposten Hardheim sucht Zeugen der Vorfälle. Unter 06283 50540 werden die Hinweise entgegengenommen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]