Heilbronn: Kind angefahren und geflüchtet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Nach einem Verkehrsunfall musste ein siebenjähriges Kind am Dienstagnachmittag in eine Klinik eingeliefert werden. Der Junge war gegen 16 Uhr mit seinem Cityroller in der Hechtstraße unterwegs oder fuhr aus einem dortigen Grundstück auf die Hechtstraße ein.

Dabei wurde er mit seinem Cityroller von einem Pkw erfasst und stürzte. Der weiße Kleinwagen mit roten Rallye Streifen flüchtete anschließend über die Zabergäustraße in Richtung Seestraße. Dieses Fahrzeug könnte im Bereich der rechten Fahrzeugseite oder Fahrzeugfront beschädigt sein. Die Polizei in Böckingen, Telefon 07131 204060, sucht Unfallzeugen. Insbesondere wird der Fahrer/die Fahrerin eines schwarzen Pkw, eventuell BMW oder Audi, gesucht. Dieses Fahrzeug sei hinter dem Unfallverursacher gefahren und der Fahrer/die Fahrerin habe noch gehupt.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]