TBB: Unfall auf Supermarktparkplatz

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Pestalozziallee in Tauberbischofsheim kam es am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Auf dem Weg zur Parkplatzausfahrt stieß eine Fahrerin mit einer von rechts kommenden Fahrerin zusammen. In dem von rechts kommenden Fahrzeug wurden dabei die Airbags ausgelöst, wodurch Qualm entstand. Da ein Zeuge dachte, dass es sich bei dem Qualm um Anzeichen von Feuer handeln würde, rief er die Feuerwehr, welche ebenfalls vor Ort kam. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Insgesamt kam es zu einem Sachschaden von 8000 Euro.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]