Adelsheim: 20-Jähriger unter Drogeneinfluss

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Am Samstag, kurz vor Mitternacht, kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Buchen im Bereich des Bahnhofes Adelsheim-Nord den Lenker eines Wohnmobils.

Bei der Überprüfung stellte die Streife fest, dass der 20-jährige Fahrer offensichtlich unter Drogenbeeinflussung stand. Der junge Mann versuchte bei einem entsprechenden Test noch zu manipulieren. Die Beamten kamen ihm jedoch auf die Schliche. Eine Blutentnahme, die Unterbindung der Weiterfahrt, sowie eine Anzeige waren die Folgen für den 20-Jährigen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]