Deutliche Niederlage für VfR Gommersdorf II

Symbolbild

FC Grünsfeld – VfR Gommersdorf II 5:0

(pm) In einer Nachholpartie der Landesliga Odenwald besiegte der FC Grünsfeld vor nur 90 Zuschauern die Gäste aus Gommersdorf klar mit 5:0.
[themoneytizer id=“17065-1″]
Bereits zur Halbzeit war das Spiel im Prinzip schon entschieden, denn der FC stellte das Ergebnis auf 3:0. Gerade im ersten Durchgang kam Gommersdorf nicht in die Zweikämpfe und Grünsfeld nutzte die sich bietenden Gelegenheiten souverän aus. Nach einem Eckball erzielte Celiscak per Kopf die Führung, ehe drei Minuten später Dürr auf 2:0 abstaubte. Kurz vor dem Pausenpfiff
versenkte Müller nach schöner Flanke den Ball ebenfalls per Kopf zum 3:0 im Gehäuse.

Die Gäste versuchten in der zweiten Halbzeit mit dem Anschlusstreffer noch einmal zurück zukommen, doch sollte dies nicht gelingen – im Gegenteil. Trotz bester Chancen für den Gast, war es die Heimelf in Person von Moschüring, die mit dem 4:0 in der 75. Minute alle Gästebemühungen im Keim erstickte. In der 88. Minute war es dann wieder Müller, der mit seinem zweiten Treffer den 5:0-Endstand besiegelte.

Der FC Grünsfeld belegt damit nun den 13. Platz (25 Pkt.), während der VfR Gommersdorf II auf dem zehnten Platz rangiert (33 Pkt.)

Für die Mannschaft aus dem Jagsttal geht es am Wochenende zum Tabellenführer FV Lauda ( Samstag, 15.30 Uhr). Dem Trainerteams Martin Schabert und Henning Westphal bleiben daher nur wenige Stunden, um ihre Mannen neben der wichtigen Regeneration auch gut einzustellen, will man in Main-Tauber-Kreis bestehen.

Daten zur Partie

  • VfR Gommersdorf II: Schmelz, Behringer (46.Zürn), Retzbach, Rehrauer (51.Kaiser), Klohe (52.Asum), Mütsch Raphael, Stöckel, Mütsch Gabriel, Gärtner, Reuther Julian, Reuther Torben (46. Stöcklein)
  • FC Grünsfeld: Stephan, Dürr (85.Konrad), Betzel, Wagner, Müller, Albert, Moschüring (80.Brunn), Korsukov, Celiscak (54.Kreis), Krobucek (74.Schipper), Braun
  • Schiedsrichter: Richard Gerstlauer (Mosbach)
  • Zuschauer: 90

Umwelt

Von Interesse

# Waldbrunner Mostwoche 2025
Top

# Waldbrunner Mostwoche 2025

(Foto: Hofherr) Apfelsaft, Wanderungen auf dem neuen Weg der Kristalle und Naturaktionen laden ein Waldbrunn. (Hof) Die Mostwoche 2025 hält in Waldbrunn und seinen Ortsteilen eine bunte Vielfalt an Veranstaltungen und Mitmachaktionen für die ganze Familie bereit. Traditionelles Apfelsaftpressen Am Samstag, 27. September 2025, lädt der Ortschaftsrat Schollbrunn von 12 bis 18 Uhr zum traditionellen Apfelsaftpressen beim Feuerwehrhaus ein. Neben frisch gepresstem Apfelsaft dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf allerlei herbstliche Köstlichkeiten freuen. Wanderungen auf dem „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel Mit 13 neuen Lehrpfadstationen glänzt der im Sommer wiedereröffnete „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel. Spannende Einblicke in Vulkanismus, […]

[…]