Neunkirchen: Rabiater Fahrgast im Bus

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Ein rabiater Fahrgast, der einen Linienbus trotz Hausverbot nicht verlassen wollte, wurde am Montagmorgen in Neckarkatzenbach von der Polizei aus dem Bus entfernt.

Ersten Aufforderungen des Fahrers und auch der Polizeibeamten leistete er keine Folge, sodass er mit Nachdruck aus dem Bus geleitet wurde. Außerhalb des Busses ließ er sich dann auf die Straße fallen und verletzte sich hierbei. Der selbstherbeigeführte Sturz wurde von Zeugen beobachtet. Ein Krankenwagen wurde hinzugerufen, doch auch eine Behandlung lehnte der Mann zunächst ab. Er wollte sich auch aus dem Krankenwagen werfen, falls die Sanitäter ihn nicht ordnungsgemäß behandeln. Schlussendlich waren dann alle Parteien zufrieden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]