Mosbach: Kind verursacht Unfall

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Das Polizeirevier Mosbach erhofft sich Hinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag in Mosbach auf der Eisenbahnstraße am Fußgängerüberweg auf Höhe des Bahnhofes ereignete. Ein Mädchen auf einem Fahrrad überquerte vom Bahnhof kommend am dortigen Fußgängerüberweg die Straße.
[themoneytizer id=“17065-1″]
Hierbei kam es trotz eines Bremsmanövers einer 29-jährigen Renault-Lenkerin zu einer Berührung mit dem Fahrrad, wobei das Mädchen mit ihrem Fahrrad stürzte. Noch während die 29-Jährige und mehrere Zeugen sich um das Kind kümmern wollten, stieg diese auf ihr Fahrrad und fuhr in Richtung Majolika-Center davon. Das Mädchen wird soll etwa 1,30 m groß sein, zirka 7 bis 13 Jahre alt und dunkle, schulterlange Haare haben.

Wer Hinweise zu dem Mädchen geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 / 8090 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]