Heilbronn: Schwerer Raub

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(Foto: Polizei)

(ots) Mithilfe eines Phantombildes fahndet die Polizei nun nach einem der beiden Männer, die für den schweren Raub in den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags auf ein Ehepaar aus Heilbronn verantwortlich sind.
[themoneytizer id=”17065-1″]
Zwei bislang unbekannte männliche Täter drangen nachts, zwischen 3 Uhr und 4 Uhr, in ein Haus in der Rosengartstraße ein, überwältigen die Bewohner und nahmen bei ihrer Flucht Gegenstände von nicht unerheblichem Wert mit. Bei der auf dem Phantombild abgebildeten Person soll es sich um einen der beiden Täter handeln. Zeugen, welchen die Person in den vergangenen Tagen aufgefallen ist oder die sagen können, um wen es sich dabei handelt, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heilbronn, 07131 104-4444 in Verbindung zu setzen.

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse