Auseinandersetzung endete im Krankenhaus

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Osterburken. (ots) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung wurden Beamte des Polizeireviers Buchen in der Walpurgisnacht, kurz vor 3 Uhr, in die Turmstraße in Osterburken gerufen.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte eine Gruppe junger Männer antreffen. Darunter befand sich ein 18-Jähriger, der eine stark blutenden Schnittverletzung hatte und deshalb in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie es zu der Verletzung gekommen war, konnte keiner der Anwesenden schlüssig erklären.

Wohl auch der Umstand, dass die jungen Männer allesamt unter Alkoholeinflus standen, trug dazu bei, dass die Täterhinweise nicht aussagekräftig waren. Nach derzeitigem Kenntnisstand war es zwischen dem Verletzten und einem bislang unbekannten 25 bis 30 Jahre alten und ungefähr 1,75 bis 1,85 m großen Mann zu einer Auseinandersetzung gekommen war, in deren Verlauf der 18-Jährige verletzt wurde.

Der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, versucht nun den Ablauf der Auseinandersetzung zu klären und bittet Zeugen um Hinweise.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]