Gastgeber kreieren zu wenig Chancen

Symbolbild

FC Donebach 2  –  SpG Wettersdorf/Ripperg 2    1:3

Donebach.  (mn) Die Platzherren hatten die erste Chance, Pokoj konnte sie aber nicht nutzen. Die Gäste machten es besser und gingen in der 19. Minute durch Müller mit in Führung. In der 35. Minute der Ausgleich durch M. Füger. Wettersdorf war jetzt besser im Spiel, konnte aber nichts Zählbares daraus machen. Kurz vor der Pause noch eine Chance für den FCD durch Pokoj, die aber vergeben wurde.

In der zweiten Halbzeit kam der Gast besser ins Spiel und ging in der 61. Minuten durch Seyfried erneut in Führung. Jetzt versuchte der FCD alles, konnte sich aber nicht viele Chancen erspielen. Eine Gelegenheit ließ  Blumenschein aus. In der 83. Minute machten die Gäste nach einer Unstimmigkeit in der FC-Abwehr den Sack zu.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]