SV Dielbach ernennt neue Ehrenmitglieder

Trainer Tobias Krahl verlängert Engagement

468 SVD Foto Ehrenmitglieder

Die neuen Ehrenmitglieder mit Ortsvorsteher Herbert Bachert (li.), Vorsitzender Walter Rupp (2.v.li.) und 2. Vorsitzender (re.). (Foto: privat)

Oberdielbach. (ku) Am vergangenen Samstag fand die Mitgliederversammlung des SV Dielbach statt.  Auf den Tätigkeitsbericht des Vorstandes und des Kassenwartes folgten die Berichte der einzelnen Sparten.

Weiter konnte der 1. Vorstand Walter Rupp den Mitgliedern die erfreuliche Mitteilung machen, dass Tobias Krahl auch in der kommenden Saison das Traineramt ausüben wird. Tobias Krahl ist als Spielertrainer seit Sommer 2010 zusammen mit Co-Trainer Steffen Bissdorf für die sportlichen Belange der beiden Mannschaften des SV Dielbach zuständig. Für die Saison 2013/2014 wird Steffen Bissdorf nicht mehr als Co-Trainer fungieren.




Nachdem im vergangenen Jahr die Vorstandsmitglieder neu gewählt wurden, bestimmten die Mitglieder in diesem Jahr die Mitglieder des Wahlausschusses neu. Dieses Gremium wurde für zwei  weitere Jahre im Amt bestätigt, sodass mit Werner Karg, Arthur Koch und Heinz Tischler personelle Kontinuität gewahrt ist.

Neben den üblichen satzungsgemäßen Besprechungspunkten wurden die verdienten Mitglieder Werner Lenz, Eduard Haas und Werner Karg für ihr langjähriges Engagement zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: