Zwei Mal Unfallflucht bei Discounter

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

 Buchen.  (ots) Auf dem Parkdeck eines Supermarktes in Buchen kam es in der vergangenen Woche gleich zu zwei Unfällen, nach denen sich die Verursacher einfach aus dem Staub machten ohne sich um die von ihnen Verursachten Schäden zu kümmern.

Am Freitag vergangener Woche stellte eine 24-Jährige ihren Audi gegen 13.45 Uhr im unteren Parkdeck des Supermarktparkplatzes in der Daimlerstraße ab. Als sie um 15 Uhr wieder zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie, dass die vordere rechte Ecke ihres Stoßfängers beschädigt worden war. Ein anderer Autofahrer war wohl an dem Audi hängen geblieben und danach einfach davongefahren.

Am Mittwoch kam es dann auf dem gleichen Parkplatz zur nächsten Unfallflucht. Der Wagen einer 31-Jährigen stand im Zeitraum zwischen 11 und 12 Uhr ebenfalls auf dem unteren Parkdeck. Ein unbekannter Autofahrer war wohl beim Ein- oder Ausparken gegen den Skoda gestoßen und hatte so für die Beschädigungen am hinteren rechten Kotflügel gesorgt. Anstatt den Schaden zu melden verließ der Unbekannte jedoch die Unfallstelle.

Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun in beiden Fällen nach Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]