Unbekannter zerkratzt Fahrzeug

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Buchen. (ots) Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro verursachte eine unbekannte Person zwischen Dienstag und Mittwoch in Buchen. Ein 21-Jähriger hatte seinen Seat Leon am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr vor seiner Wohnung in der Von-Leiningen-Straße abgestellt. Als er am nächsten Tag, gegen 10 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es rundherum zerkratzt worden war. Außerdem hingen Reste einer angekauten Aprikose auf der Motorhaube und am Beifahrerfenster. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Angaben zum Täter oder der Täterin machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 entgegen.

Werbung

Wm Public Viewing
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]