13-jähriges Mädchen missbraucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

21-jähriger Verdächtigter nach Festnahme in U-Haft

Heilbronn.  (ots) Am vergangenen Freitagabend, 07. August, wurde ein 21-Jähriger Tatverdächtiger von der Polizei in Heilbronn festgenommen. Der in Heilbronn wohnhafte Mann steht im Verdacht, innerhalb der letzten vier Monate mehrfach Geschlechtsverkehr mit und sexuelle Handlungen an Kindern durchgeführt zu haben. Bei dem aktuellen Fall handelt es sich um ein Mädchen im Alter von 13 Jahren. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Heilbronn und die Staatsanwaltschaft Heilbronn geführt und dauern an.

Der von der Staatsanwaltschaft Heilbronn beantragte Haftbefehl wurde durch das Amtsgericht Heilbronn am 08. August in Vollzug gesetzt. Der 21-Jährige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt überstellt und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]