Zeugen nach Unfällen gesucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

 Buchen.  (ots) Gleich in zwei Fällen ist das Polizeirevier Buchen aktuell auf Zeugenhinweise angewiesen. Zwei Unfallverursacher entfernten sich am Dienstag von Unfällen, bei denen jeweils Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Auf dem Parkplatz „Wimpinaplatz“ in Buchen wurde gegen 8 Uhr ein Verkehrszeichen umgefahren. Die Person, die für den Schaden verantwortlich ist, fuhr davon, ohne die Polizei zu rufen.

Ihr gleich tat es ein Fahrzeugführer beziehungsweise eine Fahrzeugführerin, die zwischen 7.20 Uhr und 17 Uhr in der Berthold-von-Henneberg-Straße in Buchen gegen einen geparkten Mazda gefahren ist. Auch hier entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro und auch dabei entfernte sich die Person ohne die Polizei zu rufen oder auf den Geschädigten zu warten.

Deshalb Grund sucht die Polizei Buchen nun nach Zeugen. Wer Hinweise zu einem der Unfälle machen kann, soll sich unter der Rufnummer 06281 9040 beim Polizeirevier melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]