Unfall mit drei Fahrzeugen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Neckarsulm. (ots) Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von circa 24.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Donnerstagabend in der Neckarsulmer Lerchenstraße. Eine 21-jährige Audi-Fahrerin übersah vermutlich, gegen 23.15 Uhr, den von rechts kommenden BMW einer 28-Jährigen und kollidierte mit diesem.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi gedreht und prallte gegen einen geparkten Audi Q3 eines 50-Jährigen. Bei der Kollision wurden die Fahrerin des Audi und die 27-jährige Beifaherin im BMW leicht verletzt. Da der Audi der 21-Jährigen nicht mehr fahrbereit war, musste dieser abgeschleppt werden.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse