Schwer erkämpfter Dreier

Symbolbild

FC Freya Limbach – SpG Hochhausen/Hüffenhardt 1:0

Limbach. (sk) Die Heimelf war zu Beginn hellwach und nach zehn Minuten nutzte Gaman die erste Chance des Spiels eiskalt zum 1:0.
Danach litt das spielerische Element unter den schwierigen Platzverhältnisse. Die Heimelf hatte Oberwasser, doch bis zur Pause dominierte der Kampf auf beiden Seiten.

Spielerische Magerkost auch mit Beginn der zweiten Hälfte. Keine der beiden Mannschaften schaffte es gefährlich vor das gegnerische Tor.
Erst in der 68. Minute eine Aktion der Heimelf über Gaman, doch die Gäste klärten zur Ecke. Nach 85 Minuten hatten die Gäste einen Freistoß in aussichtsreicher Position, doch die Heimelf hielt vereint den Kasten sauber.

Auch die Schlussoffensive der Gäste überstand die Freya ohne Gegentor und Jovanovic verpasste in der Nachspielzeit den zweiten Heimtreffer.

Letztendlich blieb es dennoch beim schwer erkämpften Dreier.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]