Sensationeller Vorverkauf bei „Sister Act“

IMG

Zwingenberg. (pm) Seit dem Jahr 2015 spielen die Schlossfestspiele Zwingenberg auch Musical, wobei die Vorstellungen immer nahezu ausverkauft waren. Beim Musical „Sister Act“ erleben die Festspiele nun aber eine bisher nicht gekannte Kartennachfrage.

Denn über einen Monat vor der ersten Vorstellung sind bereits vier Vorstellungen bis auf wenige Restplätze ausverkauft. Größere Kartenkontingente gibt es nur noch für die stimmungsvolle 22.00 Uhr-Vorstellung am Samstag, den 29. Juli. Einige Karten sind auch noch für die Abschlussvorstellung am Sonntag, den 30. Juli um 20.30 Uhr zu haben.

„Wir sehen uns im Jubiläumsjahr nicht nur in der Stückauswahl bestätigt, sondern merken auch, dass sich die sehr hohe Qualität unserer Musikproduktionen inzwischen herumgesprochen hat“, betont Intendant Rainer Roos nach der Rückmeldung aus den Vorverkaufsstellen. Gleichermaßen erfreut zeigt sich Roos, dass die Verkäufe für die drei Aufführungen der Zwingenberger Hausoper „Der Freischütz“ Anfang August aktuell deutlich anziehen.

Karten für die Schlossfestspiele gibt es auf www.schlossfestspiele-zwingenberg.de. Ebenso gibt es Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen in Mosbach (Tourist-Information und Rhein-Neckar-Zeitung), Buchen (Tourist-Information), Walldürn (Tourist-Information), Eberbach (Rathaus), Bad Rappenau (RappSoDie) und Weinheim (DiesbachMedien). Nähere Informationen zu den Schlossfestspielen und den Produktionen sind auf der Internetseite abrufbar.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]