Frühlingsbrunch im Haus Agnes

17139717273223.jpg

(Foto: pm)

Gemütliche Stunden mit Modenschau und Musik

Hardheim. (pm) „Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“ (Teresa von Ávila) – unter diesem Motto fand am vergangenen Sonntag der diesjährige Frühlingsbrunch bei Hand in Hand im Haus Agnes statt.

Das sehr unwirtliche Wetter – Stichwort „Der April macht, was er will“ – bot ideale Voraussetzungen für schöne gemeinsame Stunden in einer beheizten Stube. Eingeladen waren alle Bewohner des Service-Wohnens und alle Gäste der Tagespflege, außerdem alle Klienten der ambulanten Pflege sowie Angehörige und Freunde.

Abonnieren Sie kostenlos unseren  WhatsApp-Kanal

Rund 80 Gäste ließen sich das reichhaltige Frühstücks-Angebot schmecken und kamen untereinander ins Gespräch. Alle Gäste erhielten eine kleine Aufmerksamkeit vom Team der Tagespflege. Natürlich konnten Neugierige sich zu diesem Anlass auch über die Tagespflege und das Service-Wohnen informieren.

Ein Höhepunkt des Vormittags war die Modenschau vom Hardheimer Traditionsfachgeschäft Schuh Berberich mit den neuesten Trends. Das Team von Hand in Hand dankt dem Team von Schuh Berberich für den Sonntags-Einsatz.

Ebenfalls geht auch ein großer Dank an Musiker Stanislav Projdakov (Saxophonist des Musikvereins Schweinberg), der – wieder einmal – für ganz großartige Stimmung sorgte. Seine munteren Melodien verwandelten die Tagespflege in einen wahren “Frühlingsort”.

Hand in Hand bedankt sich außerdem bei allen im Team, die für die reibungslose Organisation, all die kulinarischen Leckerbissen und die schöne Frühlingsdeko im Einsatz waren.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]