Beim Filmen das Bein gebrochen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Motorradausflug mit Folgen

Höchst. (ots) An Pfingstmontag ereignete sich im Odenwald, auf der Wald-Amorbacher Straße, zwischen Wald-Amorbach und Hainstadt, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Im Rahmen einer Motorradtour befuhr der 20-jährige Fahrer aus Rödermark, zusammen mit seiner 21-jährigen Mitfahrerin aus Münster den genannten Streckenabschnitt. Da dieser Straßenverlauf so gut gefiel, entschloss man sich ein Video von der Kurvendurchfahrt zu fertigen. Hierfür stellte sich die Mitfahrerin an den Straßenrand, um ihren Begleiter beim Durchfahren der Kurve zu filmen.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.

Aus unbekannter Ursache kam der Motorradfahrer jedoch zu Fall und rutschte im weiteren Verlauf mit seiner Maschine gegen die am Straßenrand stehende Begleiterin. Diese erlitt durch die Kollision eine Fraktur am Bein.

Nach einer ersten medizinischen Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst wurde die Begleiterin in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Motorradfahrer selbst blieb unverletzt, am Motorrad entstand Sachschaden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]