
Buchen. (ots) Zu einem versuchten Raubdelikt kam es am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Eisenbahnstraße in Buchen.
Das 19-jährige Opfer verabredete sich im Umfeld des Bahnhofs Buchen mit einem der späteren Tatverdächtigen zu einem Treffen. Als der junge Mann, in Begleitung des Tatverdächtigen, an sein Auto herantrat, kam plötzlich ein weiterer Tatverdächtiger hinzu. Die beiden bisher Unbekannten versuchten ihrem Opfer u.a. die Autoschlüssel abzunehmen, was jedoch misslang.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenDer 19-Jährige konnte anschließend flüchten und die Polizei verständigen. Verletzt wurde er nicht. Der erste Tatverdächtige soll etwa 180 bis 185 cm groß gewesen sein. Er hatte dunkle kurze Haare, die Seiten waren rasiert. Bekleidet war er mit einer schwarzen Daunenjacke und Jeans. Der zweite Tatverdächtige war etwa 185 cm groß. Er trug ebenfalls eine schwarze Daunenjacke und Jeans. Bei der Daunenjacke waren auffällige weiße Streifen an den Ärmeln angebracht.
Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Zeugen werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat Mosbach unter 06261 8090 zu melden.