Nach versuchtem Tötungsdelikt in Haft

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Kontrahenten mit Messerstichen schwer verletzt

Mosbach (ots) Ein 21-Jähriger, der in der Nacht auf Montag, 16. Dezember, einen 26-Jährigen in Mosbach mit einem Messer schwer verletzte, wurde am Dienstag, 17. Dezember, einem Haftrichter vorgeführt.

Nach einer vorangegangenen Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Neckarburkener Straße zog der 21-Jährige unvermittelt eine Stichwaffe und stach damit mehrfach auf seinen Kontrahenten ein.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp

Während der Angegriffene mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde, flüchtete der Angreifer zunächst. Der 21-Jährige wurde nach eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen in Heilbronn festgenommen.

Er wurde einem Richter am Amtsgericht Mosbach vorgeführt, der einen von der Staatsanwaltschaft Mosbach beantragten Haftbefehl in Vollzug setzte. Der Tatverdächtige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]