Bei Überholvorgang gefährdet?

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Diedesheim. (ots) Nach einem missglückten Überholvorgang am Mittwochnachmittag in Mosbach-Diedesheim, sucht die Polizei nach Verkehrsteilnehmern, die dabei eventuell gefährdet worden sind. Gegen 16.15 Uhr versuchte ein 55 Jahre alter Audi-Fahrer auf der Hauptstraße im Bereich der Neckarbrücke den vorausfahrenden Skoda eines 82-Jährigen zu überholen.

Wegen des herannahenden Gegenverkehrs musste er seinen Überholvorgang abbrechen. Ob dabei entgegenkommende Fahrzeuge gefährdet wurden ist Gegenstand der Ermittlungen. Da der Skoda-Fahrer angab, vom Lenker des Audis auf der weiteren Fahrtstrecke bis in die Konrad-Adenauer-Straße genötigt und beleidigt worden zu sein, werden außerdem Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Zeugen und mögliche Gefährdete, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]