Tabellenführer feiert Auswärtssieg

Symbolbild

SV Neckargerach – VfK Diedesheim 1:3

Neckargerach. (tl) Der VfK Diedesheim erwischte beim SV Neckargerach einen guten Start und erzielte per direktem Freistoß die Führung. Bereits nach 15 Minuten erhöhten die Gäste auf 0:2. Hogen schnürte mit einem Distanzschuss den Doppelpack. In der Folge bestimmte Diedesheim das Spielgeschehen. Kurz vor Pausenpfiff verkürzte Wirth nach Zuspiel von Amann.

Mit frischem Selbstbewusstsein war der SVN nach Wiederanpfiff die bessere Mannschaft und suchte den Weg nach vorne. Diedesheim verteidigte aufmerksam, sodass klare Torchancen Mangelware blieben. Mit dem Selbstverständnis eines Tabellenführers gelang der Hogen-Elf gegen Ende des Spiels mit dem 1:3 die Vorentscheidung. Ein insgesamt verdienter Erfolg für den VfK Diedesheim.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]