Gästen bleibt nur der Ehrentreffer

Symbolbild

SV Neckargerach – FV Mosbach II 4:1

Neckargerach. (tl) Die Kreisliga-Partie begann schwungvoll: Bereits in der siebten Minute setzte Di Paolo aus 20 Metern ein erstes Ausrufezeichen, verfehlte jedoch das Tor. Nur drei Minuten später nutzte Limberger einen Abwehrfehler und brachte den SV Neckargerach mit 1:0 in Führung. Mosbach tat sich schwer, ins Spiel zu finden, während die Heimelf weiter druckvoll agierte. Chancen von Wirth, Limberger und Amann blieben ungenutzt, ehe Di Paolo in der 37. Minute nach Vorarbeit von Amann auf 2:0 erhöhte. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang dem FV Mosbach per direktem Freistoß der Anschlusstreffer zum 2:1.

Mosbach verpasst den Ausgleich

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 55. Minute bot sich die große Gelegenheit zum Ausgleich, doch ein Fehler in der SVN-Abwehr blieb unbestraft. Kurz darauf sorgte beinahe ein Eigentor für Gefahr im Strafraum der Neckargeracher.

Joker Eich sorgt für die Vorentscheidung

In der 72. Minute machte sich die Einwechslung von Elias Eich bezahlt. Nach einer präzisen Flanke von Flanderka köpfte er zum 3:1 ein.

Später Treffer zum Endstand

In der Schlussphase setzte der SVN noch einen Konter, den Wirth einleitete und Helm in der 90. Minute zum 4:1-Endstand vollendete.

Umwelt

Von Interesse