Unentschieden am Fuß des Katzenbuckels

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach II – SV Wagenschwend II 1:1

Waldbrunn. (pm) Bei „saumäßigem“ Fußballwetter trennten sich im Winterhauch-Derby der Kreisklasse B II die Reserveteams der SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach und des SV Wagenschwend mit 1:1.

Etwas überraschend ging der Gast in der 35. Minute in Führung. Ein direkter Freistoß konnte vom Keeper der Platzherren zwar noch gut abgewehrt werden, beim anschließenden Nachschuss war der Schlussmann jedoch chancenlos. In der 43. Minute wurde die Spielgemeinschaft mit dem Ausgleich durch F. Wörtz belohnt. Weitere Angriffsbemühungen seitens der Gastgeber blieben an diesem Tag ohne Erfolg, sodass es bei der Punkteteilung blieb.


© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]