Gäste fanden kein Mittel

Symbolbild fussball 1.jpg

SV Schollbrunn – Spfr. Haßmersheim II – 6:0

Weisbach. (lb) Am Sonntag trafen der SV Schollbrunn und die Spfr Haßmersheim II aufeinander. In einer zunächst ausgeglichenen ersten Halbzeit taten sich beide Mannschaften schwer, zwingende Torchancen zu erspielen. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gastgebern jedoch der wichtige Führungstreffer: K. Karali brachte den SV Schollbrunn in der 45. Minute mit 1:0 in Front.

Schollbrunn erhöht den Druck nach der Pause

Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich der SV Schollbrunn deutlich druckvoller und zeigte, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Bereits in der 55. Minute erhöhte P. Lähn auf 2:0. Nur fünf Minuten später traf erneut K. Karali zum 3:0. Der Gastgeber blieb weiter am Drücker, und in der 65. Minute war es wieder P. Lähn, der mit seinem zweiten Treffer das 4:0 erzielte.

Einwechselspieler setzen entscheidende Akzente

Auch die Einwechselspieler fügten sich nahtlos ein. S. Stumpf traf nur acht Minuten nach seiner Hereinnahme zum 5:0. Den Schlusspunkt einer überzeugenden Vorstellung setzte A. Moreira in der 84. Minute mit dem Treffer zum 6:0-Endstand.

Dominanter Auftritt des SV Schollbrunn

Die Spfr Haßmersheim II fanden über die gesamte Spielzeit hinweg kaum ein Mittel gegen den dominanten Auftritt des SV Schollbrunn und mussten sich am Ende deutlich geschlagen geben. Mit diesem Erfolg zeigte der SVS eindrucksvoll seine mannschaftliche Geschlossenheit und Spielfreude.

Umwelt

Von Interesse