Joker Heisner entscheidet die Partie

Symbolbild

FSV Waldbrunn II – SV Neckarburken mit 4:2

Waldbrunn. (pm) Das Duell zwischen Waldbrunn II und Neckarburken begann ausgeglichen, doch zunächst hatten die Gäste die beste Gelegenheit. Schmitt rettete jedoch im letzten Moment. In der 24. Minute brachte J. Guckenhan die Gastgeber mit einem Flachschuss aus 20 Metern in Führung. Danach dominierte der FSV das Spielgeschehen, und J. Weis erhöhte nach starker Vorarbeit von P. Heisner auf 2:0.

Neckarburken kämpft sich zurück

Nach der Pause übernahm Neckarburken zunehmend die Kontrolle. In der 53. Minute verkürzte Insel auf 1:2, bevor Kochendörfer die Gäste mit einem sehenswerten Freistoß wieder ins Spiel brachte. Zu diesem Zeitpunkt schien die Partie zu kippen.

Joker Felix Heisner entscheidet die Partie

Doch der eingewechselte Felix Heisner wurde zum Matchwinner. Erst verwandelte er einen an ihm selbst erarbeiteten Strafstoß, anschließend sorgte er mit einem platzierten Schuss für den 4:2-Endstand zugunsten der Gastgeber.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]