Überraschungsbesuch des Nikolauses

Überraschungsbesuch des Nikolauses
Überraschungsbesuch des Nikolauses

(Foto: Genzwürker)
Buchen. (hg) Große Überraschung für die Kinder der Wimpina-Grundschule: beim Morgenimpuls zum zweiten Advent schaute der Nikolaus vorbei und hatte für alle Klassen eine Überraschung mitgebracht.

Nachdem er am Samstag leider vor verschlossener Tür stand, freute er sich über die große Kinderschar am Montagfrüh und das „Lasst uns froh und munter sein“ aus vielen Kehlen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]