18-Jährigen brutal misshandelt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

15.02.10

 

Schläge und Tritte verursachen Kopfverletzungen – Polizei sucht Zeugen

Walldürn. (sk) Nach einer vorausgegangenen verbalen Auseinandersetzung ist ein 18-Jähriger in der Nacht auf Freitag in der Hauptstraße von drei unbekannten Tätern angegriffen und brutal misshandelt worden.

Nachdem einer der Täter dem jungen Mann zunächst einen Faustschlag ins Gesicht versetzt hatte und dieser hierdurch zu Boden gestürzt war, traten die beiden weiteren Unbekannten mehrmals mit den Füßen auf den am Boden Liegenden ein. Anschließend rannten die Drei in unbekannte Richtung davon. Der 18-Jährige, der hierdurch schwere Kopfverletzungen erlitten hat, wurde noch am Freitag in eine Heidelberger Klinik verlegt.

Bei den drei unbekannten Männern soll es sich um Russlanddeutsche  im Alter zwischen 18 und 20 Jahren, alle mit Kurzhaarschnitt,  gehandelt haben. Einer der Männer soll blonde Haare und eine rote Jacke getragen haben. Ein weiterer Täter war mit einer schwarzen Jacke bekleidet.

Wer Hinweise auf die unbekannten Täter oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Walldürn, Telefon 06282-236, zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Kp NJE 2026 Sternsinger.jpg
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]