
## SV Neunkirchen – TSV Jahn Kreuzwertheim 2:2
_(cw)_ Zum ersten Heimspiel empfing der SVN den TSV Jahn Kreuzwertheim und man trennte sich in einer intensiven Partie letztlich mit 2:2-Unentschieden.
Nach dem Wechsel versuchte der SVN mehr Druck zu entwickeln. Man schaffte es aber nicht sich entscheidende Vorteile zu erarbeiten. Der Gast stand in der Defensive kompakt und ließ nur selten Torgelegenheiten zu. Mit zunehmender Dauer wurde die Partie immer hitziger und von vielen Fouls geprägt. Neunkirchen blieb weiterhin leicht überlegen und scheiterte am stark parierenden Schwab im Gästetor. Der Gast konnte nur noch selten für Entlastung sorgen. Auch in der Schlussphase verpasste es der SVN zunächst den Ausgleich zu erzielen. Der Gast blieb aber weiterhin bei Standards gefährlich. Es entwickelte sich immer mehr ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften hatten einen weiteren Treffer auf dem Fuß. Neunkirchen erzielte in der 84. Minute den hochverdienten Ausgleich durch Hauk. Beide Mannschaften wollten die Partie jetzt gewinnen und ließen die sich bietenden Torchancen ungenutzt, so dass es bis zum Schlusspfiff beim 2:2-Unentschieden blieb.
**SV Neunkirchen**: Strein, M. Knörzer (66. Homoki), Hauk, Burkhard, Trabold, Leibfried, Martin (46. T. Eiermann), Vogt, Köklü, Schilling, D. Eiermann
**TSV Kreuzwertheim**: Schwab, Szabo, N. König (87. A. Walter), Krimm, S. König (73. Lemmen), Rösch (77. Sandner), Grenz, Kafara, E. Walter, Eckert, Oetzel (62. Zehtner)
**Tore: **0:1 Grenz (4.), 1:1 Köklü (21.), 1:2 Oetzel (33.), 2:2 Hauk (84.) **– Schiedsrichter: ** Mattern (Mannheim) **– Zuschauer: **155