Mosbach: Unfallzeugen nach gesucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde am Sonntagnachmittag in der Mosbacher Goethestraße ein Opel Corsa im Bereich der Beifahrerseite beschädigt.

Als mögliche Unfallörtlichkeiten kommen die Parkplätze eines Geschäfts parallel zum Hammerweg sowie der Parkplatz eines Friseursalons in der Goethestraße in Frage. Aufgrund vorhandener Lackspuren könnte es sich um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter 06261 8090 entgegen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]