Gäste entführen Dreier aus dem Neckartal

Symbolbild

SV Neckargerach II – SV Vikt. Aglasterhausen 2:5

(ia) Von Beginn an war Aglasterhausen spielbestimmend und machte Druck auf das Gehäuse des Gastgebers. Neckargerach stand defensiv gut und dauert es gut 20 Minuten bis zur Gästeführung. Vorausgegangen war ein Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft des SVN.

Keine zwei Minute später baute Aglasterhausen die Führung durch einen verwandelten Elfmeter aus. Neckargerach spielte weiter gut mit, konnte aber die Treffer zum 3:0 und 4:0 nicht verhindern. Mit dem Pausenpfiff demonstrierte die zweite Mannschaft des SVN ihre offensive Stärke als der agile T. Bönisch zum Anschlusstreffer vollendete.

Nach der Pause keimte beim Gastgeber nochmals Hoffnung auf. S. Sienel schloss einen schönen Angriff zum 2:4 ab.
Aglasterhausen zeigte sich jedoch nicht geschockt und stellte nur vier Minuten später den alten Abstand wieder her – Torschütze war M. Neuberth. Danach passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel, sodass es beim 2:5 für den SV Aglasterhausen blieb.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]