TBB: Zwei Verletzte nach Unfall

(Symbolbild)

(ots) Eine den winterlichen Verhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit könnte die Ursache für einen Unfall sein, bei dem am Sonntag, gegen 0.45 Uhr, auf der Bundesstraße zwischen Gerlachsheim und Tauberbischofsheim zwei Personen verletzt wurden.

Werbung
Ein 18-jähriger Mercedes-Lenker hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto kam beschädigt auf einem Feldweg neben der Bundesstraße zum Stehen. Durch den Unfall wurden der Fahrer und ein Mitfahrer verletzt, so dass beide mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Zwei weitere Mitfahrer blieben unversehrt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von 4.000 Euro an dem Mercedes und an einem Hinweisschild.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]