Mutter tötet Tochter und sich selbst

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

 Tauberbischofsheim. (ots) Zwei tote Personen wurden am Mittwochnachmittag, gegen 14 Uhr, in einer Wohnung in Tauberbischofsheim aufgefunden. Hierbei handelt es sich um ein 9-jähriges Mädchen und seine 42-jährige Mutter. Den Ermittlungen zufolge wurde das Mädchen von seiner Mutter getötet. Anschließend tötete die 42-Jährige sich selbst. Die genaue Todesursache des Mädchens sowie die Hintergründe der Tat der Mutter sind noch unklar und sind Gegenstand der Ermittlungen des Kriminalkommissariats Tauberbischofsheim.

Anmerkung der Redaktion:  Normalerweise berichten wir nicht über Suizide. Ausnahmen machen wir dann, wenn besondere Umstände vorliegen. Wer selbst an Depressionen leidet und/oder an einen Suizid denkt, sollte sofort die Telefonseelsorge unter der kostenfreien Hotline 0800-1110-111 bzw. 0800-1110-222 kontaktieren.
Auf der Internetseite www.telefonseelsorge.de besteht außerdem rund um die Uhr die Möglichkeit, per Chat Kontakt zu professionellen Helfern aufzunehmen.
Wer in seinem Umfeld Menschen kennt, die man für gefährdet hält, kann sich unter
www.suizidpraevention-deutschland.de/ informieren.

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: