HD: Zusammengeschlagen und schwer verletzt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Zeugen gesucht

(ots) Am Sonntag gegen 01.45 Uhr schlugen und traten in Höhe der Poststraße 4-5, vor einem Schnellrestaurant, etwa sechs bis 15 bislang unbekannte Täter auf einen 36-jährigen Mann ein und verletzten diesen schwer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll mindestens ein Täter den 36-Jährigen am Boden liegend mehrfach von oben auf den Kopf getreten haben. Der 36-jährige Mann wurde mit schwersten Kopf- und Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus aufgenommen, Lebensgefahr besteht nicht.

[themoneytizer id=“17065-1″] In der Folge wurden offenbar zwei hinzukommende Unbeteiligte von einem 31-jährigen Bekannten des 36-jährigen Schwerstverletzten körperlich angegangen, da dieser die Beiden fälschlicherweise der Tätergruppierung zuordnete.

Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt.

Ein Tatverdächtiger konnten wie folgt beschrieben werden: ca. 20 Jahre, osteuropäisches Aussehen, kräftige Statur, Vollbart, dunkelgrüner Pullover, lange Hose, schwarze Sportschuhe, schwarzer Sportbeutel, weiße Schirmmütze

Die Ermittlungen zur Tat dauern an. Zeugen der Tat oder Personen die Hinweise auf die Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]