Gäste zeigen kaum Gegenwehr

FC Donebach : FC Schweinberg 3:0

 Donebach.  (mn) Gegen das Schlusslicht vom FC Schweinberg war der FC Donebach von Beginn an die dominierende Mannschaft. Bereits in der 13. Minute netzte Mittelstürmer Schüssler einen Freistoßabpraller zum 1:0 ein. Auch danach behielt der Gastgeber das Heft in der Hand. In der 32. Spielminute verwandelte Rögner einen Steilpass von Walz zum verdienten 2:0. Kurz darauf legte Brestovci noch eine Schippe drauf und vollendete einen Pass von Rögner zum 3:0. Der Gast aus Schweinberg fand in der ersten Hälfte nicht ins Spiel und zeigte kaum Gegenwehr.

Die zweite Halbzeit war recht zerfahren und die wenigen Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt. Die Hausherren hätten bei Kontersituationen noch mehr Zählbares hervorbringen können, während sich der FC Schweinberg zwar etwas steigerte, aber zweimal am gut aufgelegten Torhüter Hoffmann scheiterte. So blieb es beim verdienten Sieg für Donebach.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]