Gartenzaun aus Verankerung gerissen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

2.000 Euro Schaden – Zeugen gesucht

 Hettingen.  (ots) Unbekannte beschädigten am vergangenen Wochenende einen Gartenzaun in Buchen-Hettingen und verursachten dadurch circa 2.000 Euro Sachschaden.

Zwischen Samstag, gegen 9:00 Uhr, und Sonntag, gegen 9:00 Uhr, begaben sich die Täter in die Straße „Ober der Kirche“ Ecke „Prof.-Schmitt-Straße“ und rissen den dortigen Metallzaun aus der Verankerung. Anschließend wickelten sie den Zaun um einen Baum.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]