Feriendorf setzt hohe Belohnung aus

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Feriendorf setzt hohe Belohnung aus – Gäste wurden Opfer von Vandalismus

Waldkatzenbach. (pm) In der Nacht auf Freitag hat eine oder mehrere unbekannte Personen vier Autoreifen zerstochen haben. Außerdem wurden acht Autos von hinten bis vorne zerkratzt, teilweise bis aufs Blech.

Fahrzeuge mit Mosbacher Kennzeichen wurden verschont. Jemand hat es wiederum bewusst auf die Fahrzeuge von Urlaubern abgesehen, die im Bereich links unterhalb des Müllplatzes Einfahrt Privatweg Schinderhanneseck geparkt waren. Es entstand enormer Sachschaden.

Für Hinweise, die zur Ermittlung der oder des Täters führen, setzen die Feriendorf Waldbrunn GmbH eine Belohnung in Höhe von 3.000 Euro aus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Fall machen können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Limbach, Telefon 06274 928050, zu melden.

Bereits in der Vergangenheit war es zu solchen Straftaten gekommen (KP berichtete).

Umwelt

Von Interesse

Kp logo apfel waldbrunner mostwoche 2025 2928kl jdbteh.jpg
Top

# Waldbrunner Mostwoche 2025

(Foto: Hofherr) Apfelsaft, Wanderungen auf dem neuen Weg der Kristalle und Naturaktionen laden ein Waldbrunn. (Hof) Die Mostwoche 2025 hält in Waldbrunn und seinen Ortsteilen eine bunte Vielfalt an Veranstaltungen und Mitmachaktionen für die ganze Familie bereit. Traditionelles Apfelsaftpressen Am Samstag, 27. September 2025, lädt der Ortschaftsrat Schollbrunn von 12 bis 18 Uhr zum traditionellen Apfelsaftpressen beim Feuerwehrhaus ein. Neben frisch gepresstem Apfelsaft dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf allerlei herbstliche Köstlichkeiten freuen. Wanderungen auf dem „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel Mit 13 neuen Lehrpfadstationen glänzt der im Sommer wiedereröffnete „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel. Spannende Einblicke in Vulkanismus, […]

[…]