Heimsieg fiel zu hoch aus

Symbolbild

FC Freya Limbach – FC Asbach 5:0

Limbach. (sk) Auf schwer bespielbarem Geläuf spielte der FV Asbach in der ersten Hälfte den besseren Fußball. Gaman tauchte jedoch nach 13 Minuten frei vor dem Gästetor auf und vollendete eiskalt zum 1:0 für die Heimelf. Danach spielte Asbach weiter engagiert nach vorne, konnte jedoch bis zur Pause nichts Zählbares nachweisen. So ging es für die Freya mit einem glücklichen 1:0 in Pause.

Direkt nach Wiederanpfiff vollendete erneut Gaman zum 2:0 und mit dem 3:0 nach einem Schuss von Jovanovic in der 60. Minute war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Nachdem sich B. Johmann schön in den durchsetzte, war in der 70. Minute mit dem 4:0 das Spiel entschieden. Doch die Heimelf setzte nach und Jovanovic traf nach Vorlage von B. Johmann zum 5:0.

Aufgrund der zweiten Hälfte ging der Sieg für die Freya-Elf in Ordung, fiel jedoch aufgrund der guten ersten Hälfte vom FC Asbach um ein oder zwei Tore zu hoch aus.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]