Gäste feiern Wiedergutmachung

Symbolbild

SV Wagenschwend – FV Elztal 0:1

Wagenschwend. (rw) Beiden Mannschaften waren von Beginn an auf Wiedergutmachung der Ergebnisse vom letzten Sonntag aus und gingen engagiert ins Spiel.

Der FV Elztal setzte durch Torschüsse von Schäfer und Koch erste Offensivakzente. Der von L. Schmitt erzielte Treffer in der 24. Minute wurde aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt. Auf der Gegenseite wurde Hess über außen in Szene gesetzt. Er verwertete das Zuspiel ebenfalls aus einer Abseitsposition, so blieb es bei 0:0-Halbzeitstand.

Der SVW kam motiviert aus der Kabine und hatte durch einen Torschuss von Todorovic und einen direkten Freistoß von Weinmann aussichtsreiche Möglichkeiten. Beide Teams versuchten weiter ihr Glück nach vorne, die Angriffe wurden jedoch meist durch die gut gestaffelten Mittelfeldreihen egalisiert. In der heißen Schlussphase prüfte der eingewechselte F. Schmitt noch einmal J.Schütze aus 20 Meterm, Christ im Tor des SVW entschärfte in der 90. Minute einen Kopfball von Elztal aus kurzer Distanz. In der 93. Spielminute erzielte J.Holzschuh mit einem Distanzschuss flach ins rechte Toreck das 0:1. Der SVW warf alles nach vorne, konnte sich jedoch in der Nachspielzeit den Ausgleich nicht mehr arbeiten.

Somit waren es die Gäste, die mit einem knappen Sieg Wiedergutmachung betrieben.

Umwelt

Von Interesse