Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer
Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

FSV Waldbrunn – FC Grünsfeld 0:1 (0:0)

Waldbrunn. (pm) Schon kurz nach Anpfiff hatte der FSV Waldbrunn im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer FC Grünsfeld die große Chance, in Führung zu gehen, doch Sen setzte den Ball knapp neben das Tor. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das in der ersten Hälfte ohne weitere große Möglichkeiten blieb.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.

Auch in der zweiten Halbzeit erarbeitete sich die Heimmannschaft die besseren Torchancen, doch sowohl Sen als auch Veith verfehlten das Ziel knapp. Die Gäste kamen lediglich einmal gefährlich vor das Tor, doch Torhüter Ihrig parierte Alberts sehenswerten Distanzschuss souverän.

Zehn Minuten vor dem Ende hatte ein Gästespieler Glück, dass er nach einem überharten Einsteigen gegen den eingewechselten Hammerschmidt nur die gelbe Karte sah. Als alle bereits mit einer Punkteteilung rechneten, fiel nach einer unglücklichen Abwehraktion der Waldbrunner eine Bogenlampe von Schreck-Zöller ins lange Eck des FSV-Tores und brachte den Gästen die Führung.

Die anschließenden wütenden Angriffe der Waldbrunner blieben jedoch ohne Erfolg, sodass es beim äußerst glücklichen Sieg für den Tabellenführer blieb.

Daten zur Partie:

  • FSV Waldbrunn: Ihrig, Losing, Veith, Kalinovski, Grub (84. Frank), Schneider (77. Hammerschmidt), Schwind, Mohammadi, Schölch, Brauch (88. Wierz), Sen
  • FC Grünsfeld: Talic, T. Dürr, D. Dürr, Konrad, Wagner (56. Gerberich), Schreck-Zöller, Albert, Kordmann, Engert (81. L. Albert), Scherer, Ehmann (74. Kemmer)
  • Tore: 0:1 Schreck-Zöller (88.)
  • Zuschauer: 210
  • Schiedsrichter: Yann Kulick

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]