Zwei Personen verletzt, dann geflüchtet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Buchen/Heidersbach. (ots) Bei einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der B27 von Buchen Richtung Heidersbach, Höhe Langenelz, wurden in der Nacht zum Montag zwei Personen leicht verletzt.

Der mutmaßliche Unfallverursacher missachtete mit seinem schwarzen Skoda Fabia BJ. 2000 – 2004 an der Einmündung die Vorfahrt und kollidierte mit einem sich auf der B27 befindlichen Skoda einer 48-Jährigen. Der Zusammenstoß war so erheblich, dass der Skoda in den Straßengraben geschoben wurde.

Die Fahrzeuglenkerin sowie ihre Tochter konnten sich zunächst nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zurück an der Unfallstelle ließ er ein missbräuchlich verwendetes Kennzeichen.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040 zu melden.

Umwelt

Von Interesse

Kp logo apfel waldbrunner mostwoche 2025 2928kl jdbteh.jpg
Top

# Waldbrunner Mostwoche 2025

(Foto: Hofherr) Apfelsaft, Wanderungen auf dem neuen Weg der Kristalle und Naturaktionen laden ein Waldbrunn. (Hof) Die Mostwoche 2025 hält in Waldbrunn und seinen Ortsteilen eine bunte Vielfalt an Veranstaltungen und Mitmachaktionen für die ganze Familie bereit. Traditionelles Apfelsaftpressen Am Samstag, 27. September 2025, lädt der Ortschaftsrat Schollbrunn von 12 bis 18 Uhr zum traditionellen Apfelsaftpressen beim Feuerwehrhaus ein. Neben frisch gepresstem Apfelsaft dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf allerlei herbstliche Köstlichkeiten freuen. Wanderungen auf dem „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel Mit 13 neuen Lehrpfadstationen glänzt der im Sommer wiedereröffnete „Weg der Kristalle“ am Katzenbuckel. Spannende Einblicke in Vulkanismus, […]

[…]