Die Suche nach der 15-Jährigen aus Neckargemünd ist beendet. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen konnte die Vermisste ausfindig gemacht und wohlbehalten angetroffen werden.
Um die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Person zu schützen, haben wir das Bild für die Sozialen Medien verfremdet. Auf NOKZEIT steht ein unverpixeltes Foto bereit (s. unten). (Foto: pm)
Neckargemünd. (ots) Seit Donnerstag, den 22. Januar wird ein 15-jähriges Mädchen aus Neckargemünd vermisst. Am 21. Januar wurde die Jugendlichen zum letzten Mal gesehen. Als mögliche Hinwendungsorte gelten der Raum Stuttgart, der Raum Offenbach sowie der Raum Eberbach. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden der Vermissten.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- ca. x cm groß,
- ca. x kg,
- X Haare,
- X Augen,
- auffällig stark geschminkt.
Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten mitteilen können, werden gebeten, sich über das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden. Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Hinweise entgegen.
**Anm. der Redaktion: ** Sobald die vermisste Person gefunden wurde, wird der Artikel anonymisiert und die Bilddateien entfernt.
