Spannende Partie endet mit Remis

Symbolbild

(Symbolbild – Pixabay)

TSV Oberwittstadt – FC Grünsfeld 1:1 (1:0)

Oberwittstadt. (rü) Der TSV Oberwittstadt startete gut in die Partie. Die erste echte Chance hatten jedoch die Gäste aus Grünsfeld in der 10. Spielminute. Nach einem Eckball verfehlte Ehmanns Kopfball nur knapp das Gehäuse.

Führung für den TSV

Die Gastgeber blieben jedoch am Drücker und wurden in der 13. Minute belohnt. Tom Götzinger setzte sich energisch auf der linken Seite durch, und Yannick Gerner verwandelte seine scharfe Hereingabe zur 1:0-Führung. Kurz darauf bot sich den Hausherren eine weitere Möglichkeit, als Götzinger erneut über links an die Grundlinie gelangte, jedoch wurde seine Hereingabe nicht genutzt.

Ausgleich der Gäste

Vor der Pause hatten die Gäste die Chance auf den Ausgleich. Ein Angriff über die rechte Seite ging jedoch haarscharf am langen Eck vorbei. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste mehr denn je auf den Ausgleich. In der 62. Minute fiel dieser folgerichtig, als Timo Dürr per Kopf einnicken konnte.

Spannendes Finish

Kurz vor Ende des Spiels erhielten beide Mannschaften noch Freistöße aus aussichtsreichen Positionen, konnten diese jedoch nicht verwerten. So endete die Partie schließlich mit einem gerechten Unentschieden.

Daten zur Partie:

  • TSV Oberwittstadt: Kunz, Blatz, Hornung, Kolbeck, Rolfes, Reinhardt, Götzinger T. (46. Münch), Gerner (63. Hofmann), Hübl (75. Fackelmann), Häffner, Götzinger N. (86. Hartmann)
  • FC Grünsfeld: Himmel, Dürr T., Dürr D., Konrad (66. Werr), Bethäuser (87. Scherer B.), Schreck-Zöller, Scherer S., Eckert (57. Albert L.), Gerberich, Ehmann, Kemmer
  • Tore: 1:0 (13.) Gerner, 1:1 (62.) Dürr T.
  • Schiedsrichter: Alissa Philipp (Hockenheim)
  • Zuschauer: 140

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]