Seckach: Frontalzusammenstoß abgewendet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Nur durch eine Vollbremsung bis in den Stillstand konnte eine 38-jährige Audi-Fahrerin am Dienstagabend eine Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Bödigheim und Seckach, in Höhe des Seckacher Sportgeländes, verhindern.

Die Frau war in Richtung Seckach unterwegs als ihr plötzlich auf ihrem Fahrstreifen ein schwarzer Audi A 3 entgegenkam, dessen Fahrer gerade mehrere Fahrzeuge überholte. Durch das Bremsmanöver der Audi-Fahrerin schaffte es der Unbekannte wiedereinzuscheren, so dass ein Unfall knapp verhindert wurde. Obwohl er den Vorfall bemerkt haben müsste, fuhr er in Richtung Bödigheim davon. Der schwarze Audi soll als Kennzeichen die Buchstabenkombination MOS-HY haben. Die Zahlen sind nicht bekannt. Zeugen, weitere Geschädigte und Personen, die Hinweise zum Audi A 3 geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]