Tödliche Kollision mit Milchlaster

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee.

 Mudau.  (ots) Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Polizei gegen 9.45 Uhr in der Steinbacher Straße in Mudau gerufen. Der 68-jährige Fahrer einer Audi-Limousine kam aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Milchlastwagen. Durch den Aufprall erlitt der 68-Jährige tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommnden LKW blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt circa 25.000 Euro. Die Steinbacher Straße war während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen bis 13.45 Uhr Uhr voll gesperrt. Neben mehreren Fahrzeugen der Polizei waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen